Abeba ESDSSchuh Crawler ALU Halbschuh weiss/ sw/ grau, Mikrofaser, CE, EN ISO 203452011, S2, Gr 45

B00KYTFX5O

Abeba ESD-S-Schuh Crawler ALU Halbschuh weiss/ sw/ grau, Mikrofaser, CE, EN ISO 20345:2011, S2, Gr. 45

Abeba ESD-S-Schuh Crawler ALU Halbschuh weiss/ sw/ grau, Mikrofaser, CE, EN ISO 20345:2011, S2, Gr. 45
  • EN ISO 20345:2011
  • HACCP
  • S2
  • kuechengeignet
Abeba ESD-S-Schuh Crawler ALU Halbschuh weiss/ sw/ grau, Mikrofaser, CE, EN ISO 20345:2011, S2, Gr. 45
Nike Max Flyknit 620469 001
Auf dem Parteitag am 1. Juli: Linke-Politikerinnen Gesine Lötzsch, Petra PauFoto: dpa
GUNNAR SCHUPELIUS

Mitglieder sollen Räumungen verhindern. Will die Partei das Gesetz brechen? Und wenn ja: Kann sie dann noch in der Regierung bleiben?

Die Linke hat ihre Mitglieder zum Widerstand gegen die Staatsgewalt aufgerufen. Kann diese Partei jetzt noch in der Regierung bleiben? Oder muss Müller die Linke aus der Koalition werfen?

Klären wir den Fall der Reihe nach: Am letzten Wochenende forderte der Landesparteitag der Linken dazu auf, die Polizei zu behindern, wenn sie zur Zwangsräumung eingesetzt wird. Es solle „eine Situation herbeigeführt“ werden, „in der eine Räumung durch die Polizei nicht mehr verhältnismäßig ist“. (Beschluss 4/2/6 vom 1. Juli 2017).

Das heißt im Klartext: Man soll sich so heftig verbarrikadieren und die Straße so massiv blockieren, dass die Polizei aufs Äußerste provoziert wird und Gewalt anwenden muss.

„Man muss verstehen, was hinter bestimmten Wirkmechanismen steckt. Als Beispiel: Ich muss eine Szene mit einem König inszenieren, der auf einem Thron sitzt und ein Bote kommt herein. Nun muss ich mich entscheiden: steht der König auf oder bleibt der König sitzen? Diese beiden Optionen erzeugen zwei komplett unterschiedliche Situationen, deren Mechanik ich als Regisseur kennen muss, um die  NIKE Damen Hose Rally Tagline Ad Iced Lilacs/Summit Whiteblack
zu erzeugen, die ich transportieren will. Es geht hier also um die Mechanik hinter Kommunikationsprozessen, die ich den Führungskräften erkläre. Das kann auch sein: Ich spreche mit jemandem und fasse mein Gegenüber an der Schulter an, oder ich tue es nicht – hinter beiden Aktionen steckt ein lesbarer Wirkmechanismus, den wir alle, meist unbewusst, kennen, lesen und einsetzen können. 

Um einen unternehmensweiten Datenaustausch in heterogenen IT-Umgebungen zu gewährleisten und Medienbrüche zu vermeiden, müssen entsprechende Austauschformate für die ECM-Lösung zu Verfügung stehen. enaio® unterstützt zahlreiche Im- und Exportformate. Dem Informationsfluss von Mitarbeiter zu Mitarbeiter sowie Abteilung zu Abteilung steht so nichts mehr im Wege.

Ein Rendition Management sorgt zusätzlich dafür, dass verschiedenste Datentypen automatisch in allgemein gültige Standardformate konvertiert werden, die applikationsunabhängig zur Verfügung stehen.